25jähriges JUBILÄUM

Auf dieser Seite findet Ihr alle Inofrmationen zu dem 25-jährigen Jubiläum im Jahr 2009.

 

 

               Jubiläumsmeisterschaften

Am 16.05.2009 fand das Jubiläumsturnier zum 25-jährigen Jubiläum statt.

Das Turnier war ein großer Erfolg, es spielten viele Ehemalige und aktive Mitglieder mit Begeisterung.

Anbei ein paar Fotos und die Siegerliste!!

 

 

               Jubiläumsfeier

Die Jubiläumsfeier zum 25-jährigen Bestehen der Badmintonabteilung fand am Samstag, 09.05.2009 im Drostenhof statt.

Während des offiziellen Teils gab Abteilungsleiter Andreas Patz einen Rückblick auf die letzten 25 Jahre.

Nach einem reichhaltigen Buffett gab es einen Auftritt der Chearleader Gold Cats der mit großem Applaus beendet wurde.

Danach wurde dann noch lange mit den geladenen Gästen, ehemaligen und aktiven Mitgliedern gefeiert.

Hier ein paar Fotos der Jubiläumsfeier

 

 

               Ehrungen 2009

In diesem Jahr wurden folgende Mitglieder der Badmintonabteilung für ihre 25jährige Vereinstreue geehrt:

Elisabeth Waldikowski, Bernhard Opperbeck, Werner Sallubier, Hubert Waldikowski, Martin Arndt, Christoph Krane, Gerd Pohlkamp, Ingrid Teckentrup, Marlies Westermann, Monika Liebezeit.

Mit der TV Jahn Plakete für besondere Leistungen wurde dieses Jahr Peter Allendorf ausgezeichnet.

Anbei Fotos zu den Ehrungen.

 

 

 

Eine DVD mit Bildern und Dokumenten aus den 25 Jahren Badmintongeschichte kann für einen Kostenbeitrag von 1€

bei Peter Allendorf erworben werden, bitte persönlich oder per Mail an peter_allendorf@web.de wenden!